Schlagwort-Archiv: Arbeit

Nur noch 48 Stunden

Ach ich freu’ mich schon. In etwa 48 Stunden sollte ich im Flieger nach Calgary sitzen. Von dort geht es dann weiter nach San Francisco zur EclipseCon.

Man, die Zeit vergeht. Das ist jetzt schon meine fünfte EclipseCon. Seit 2006 fliege ich jährlich im März nach Kalifornien, um an der Konferrenz über Softwareentwicklung teilzunehmen. Letztes Jahr hatte ich es dann endlich mal geschafft, mir San Francisco genauer anzuschauen. Bisher kannte ich nur den Flughafen und die Golden Gate Bridge aus dem Flugzeugfenster heraus.

Nach der Konferenz gehts dann direkt weiter nach Toronto, wo alte Bekannte aus meiner kanadischen Zeit auf mich warten. Leider nur für einen Tag. Aber für einen Abend in gemütlicher Rund und einen Einkaufsbummel für meine Liebsten sollte es reichen. :)