Schlagwort-Archiv: USA

FRA – IAD – YYZ

Morgen gehts wieder los! Mein jährlicher Besuch der EclipseCon steht bevor. Leider war die Vorbereitungszeit extrem stressig. Zuviel ist zur Zeit im Büro los. Vor allem, wir haben ja schon wieder Ende März. Wo ist nur das Jahr hin?

Naja, jetzt freu ich mich erstmal auf ein paar Tage Konferenz in Reston (bei Washington) und auf den übliche Kurzbesuch in Toronto im Anschluß. Für einen Ausflug nach Washington wirds leider nicht reichen, da der Sonntag üblicher Weise noch für die Vorbereitungen für den Vortrag am Montag drauf geht. Außerdem sind ab 15 Uhr auch schon wieder Meetings angesetzt. Aber das ist nicht ganz so schlimm, denn Washington hatte ich schon mit Janett auf unserer großen Ostküsten-Tour 2006 besucht. :)

So, wollen wir mal hoffen, daß diesmal keiner die Gleise blockiert und ich nicht wieder mit dem Taxi von Fulda nach Frankfurt muß.

SFO – YYZ – FRA

Tja, schon ist die Woche wieder rum. Was letzte Woche in Frankfurt begann, wird Sonntag dort auch wieder enden. Ich sitze gerade in San Francisco am Flughafen. In knapp 20 Minuten geht mein Flug nach Toronto, wo ich auf meiner Heimreise noch ein paar Freunde besuchen werde. Brrr. Das wird wieder ein Umschwung. Von sonnigen 18°C gehts runter auf knackige -2°C (aktuell). Aber ich habe ja meine dicke Jacke dabei. Genau deswegen. :)

So, hier noch schnell ein paar Bilder-Grüße für alle daheim.

Ausflug nach San Francisco

Nachdem ich nun schon zum vierten Mal in Santa Clara auf Konferenz bin, wurde es langsam Zeit, das ich endlich mal nach San Francisco reinfahre. Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal – wenn auch nur aus dem Flieger auf dem Weg nach Toronto – die Golden Gate Bridge gesehen. Dieses Jahr nun habe ich sie auch mal vom Boden aus gesehen. :)

Weiterlesen