Über Mich

In aller Kürze:

  • Voller Name: Gunnar Wagenknecht
  • Baujahr: 1978
  • Wohnort: Apolda
  • Familienstand: verheiratet
  • Beruf: Softwareentwickler, Dipl.-Ing. (BA)
  • Email: gunnar [at] wagenknecht [punkt] org

Wer mehr über mich wissen will, der braucht mir nur eine Mail zu schreiben. 🙂
Ganz wichtig! Alle meine in diesem Blog veröffentlichten Einträge sind meiner eigenen Meinung entwachsen. Sie spiegeln auch nur meine persönliche Meinung wider und nicht die meiner Familie, meines Arbeitgebers, irgendeiner Partei oder sonstigen Einrichtungen oder Vereinigungen, denen ich evtl. angehören könnte.
Wer mit meiner Meinung nicht übereinstimmt oder Ergänzungen zu dieser hat, ist herzlichst eingeladen, die Kommentarfunktion in diesem Blog zu nutzen oder sich per Email direkt an mich zu wenden.
Ich setzen sowohl den gesunden Menschenverstand als auch die Fähigkeit zur Kommunikation bei meinen Leserinnen und Lesern voraus. Sollte ich mit meiner Meinung einmal falsch liegen, so bitte ich darum, mich zu benachrichtigen, damit ich den/die Fehler korrigieren kann.