Es tut sich was

Naja, so richtig viel Traffic ist noch nicht auf der Plattform. Aber ich habe die Zeit genutzt und ein Update eingespielt. Aber auch sonst ist einiges passiert.
Gestern habe ich erfahren, daß ich Montag nach Toronto fliegen muß, um in unseren aktuellen Projekt ein paar Dinge aufzuräumen. That’s Life! 🙂
Übrigens waren Carlo und ich Freitag letzte Woche im Hotel am Schluß und haben uns in eine Runde liberaler Gesprächspartner gesetzt. Das war eine sehr interessante Runde. Mein ursprüngliche Wunsch ist es ja, in meiner Heimat aktiver zu werden und ich denke, daß das eine interessant Bühne ist. Mal sehen, wie das anläuft.
So, am Wochenende wird nicht viel passieren. Muß ja Koffer packen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.