Autos sind ganz schön teuer

So schnell kann man gar nicht gucken, wie aus einem 69,90€ TÜV+AU Paket über 330 Euro werden. 😐

2 Antworten auf „Autos sind ganz schön teuer“

  1. Da gebe ich dir Recht! Ein Vergleich der Werkstätten lohnt sich allemal. http:www.autoaid.de/ ermöglicht es dir die Leistungen von Werkstätten in deiner Nähe zu vergleichen, Erfahrungsbericht zu lesen und eigene zu schreiben!

  2. Danke für den Tipp. Allerdings war der Wekstattpreis absolut ok. Der TÜV wollte halt neue Bremsscheiben haben, weil die alten zu stark angerostet waren. 🙁
    Mein Auto stand mal ein halbes Jahr still, als ich in Kanada war. Damals waren die Bremsen fest und ich hatte die Scheiben nur abdrehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.