Bahnhofstraße Auf! Jetzt!

Das ist wieder mal so typisch für unseren Bürgermeister, er ist sich weiterhin unschlüssig und getreu seinem Motto: „Wer nichts macht, macht nichts verkehrt.“ Man, man, man, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann man sich als Bürgermeister wählen lassen und dann so eine Entscheidungsangst haben? 😡
Die Bahnhofstraße muß endlich geöffnet werden und zwar durchgängig. Die Idee als Einbahnstraße mit Parkbuchten an den Seiten finde ich durchaus akzeptable. Die Frage ist natürlich, in welcher Richtung verläuft die dann? Aber ist das nicht eigentlich egal? Man könnte den Ausgang ja bei der Sparkasse machen. Hauptsache die Bahnhofstraße wird wieder belebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.