Erster Bautag

Oh je bin ich fertig. Heute war unser erster Bautag. Wir haben uns nämlich dazu entschlossen, ein altes Häuschen aus dem Jahre 1926 zu sanieren. Die Sanierung wird ganz schön aufwändig. Zum Glück haben wir viele fleißige Helfer, so daß wir heute unheimlich viel geschafft haben. Mehr als ich gedacht hätte.
Alle alten Möbel sind soweit raus und zerkleinert. Die Türen sind auch schon alle raus. Wir haben teilweise schon mit den alten Dielen angefangen. Deren Zustand ist leider so alt, daß es nicht sinnvoll gewesen wäre, sie zu erhalten. Für unsere Kostenplanung ist das natürlich nun wieder ein Punkt mehr. 🙁 Aber es soll ja ordentlich werden. Janett hat uns übrigens den ganzen Tag sehr gut versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.