IMG_1582

Neuer Espresso Auslauf und neue Milchdüse

0 Antworten auf „IMG_1582“

  1. Hallo Gunnar,

    Gesundes neues Jahr! Ich versuche eine Information aus dem Netz zu bekommen, wie ich den Auslauf/Verteiler (zu sehen auf diesem Bild rechts) ausbauen kann.
    Leider bisher ohne Erfolg. Da ich sehe, dass du dies bereits geschafft hast wollte ich gern wissen wie? Ich hoffe du musstest nicht etwas zerstören?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Grüße
    Henry

  2. Der Milch-/Wasserauslauf (das Ding rechts) ist einfach abzuziehen. Der Kaffee-Auslauf/Verteiler (das viereckige Teil links) ist in der Halterung (das in der Mitte) von hintein eingeklipst. Mit gefühlvollem Dehnen/Hebeln/Drücken habe ich es dort rausbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.