Unterstützung Gesucht!

Keine Lust mehr auf Pendeln oder Rückkehr in die Heimat gewünscht? Mein Arbeitgeber sucht einen Web Entwickler mit Erfahrung/Interesse in der Server-Betreuung/Wartung (Linux, Apache, Drupal).
Bei Interesse/Details bitte Email an mich (gunnar at tasktop punk com). Arbeitsort in Apolda oder Umgebung – guter Internetanschluss vorausgesetzt – eventuell mieten wir aber auch ein Büro hier oder in Jena an. Englisch-Kenntnisse sind notwendig, ist aber nicht schlimm, wenn es noch hier und da ein wenig holpert.
Details auf der Internetseite mit der Stellenausschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.